GÄSTEBUCH

Kommentare: 34
  • #34

    Robert (Mittwoch, 11 Oktober 2017 22:49)

    Hallo Caya,
    ich möchte mich gerne für deine großartigen Anleitungen beim soeben abgeschlossenen Kurs Privatunterricht "Der intuitive Weg" bedanken.
    Du hast in mir wirklich die Begeisterung für den Bogensport entfacht. Es hat etwas Magisches ein Ziel ohne Zieleinrichtung zu treffen.
    Als logischen nächsten Schritt möchte ich das 3D schießen bei dir erlernen. Wir bleiben in Verbindung. Danke für die wertvolle Zeit.

  • #33

    Wolfgang (Freitag, 16 Juni 2017 14:26)

    Mit großer Überraschung hab ich vom Ende des Bergwaldparcours gelesen! Das ist sehr schade, wir sind immer gerne im Urlaub auf eine Runde vorbei gekommen... Liebe Caja, ich hoffe du findest bald ein passendes Plätzchen um einen neuen Parcours auszustecken ! Wir freuen uns auf die Neueröffnung und wünschen dir alles Gute.

  • #32

    Lisa (Freitag, 17 März 2017 22:37)

    Liebe Caja!
    Vielleicht ist das der letzte Eintrag in Deinem Gästebuch, denn morgen wird der Bergwaldparcours abgebaut. Ich finde es unendlich schade, dass Dir die Möglichkeit genommen wurde, ihn weiter zu betreiben. Du hattest noch so zahlreiche Ideen und Pläne für die nächsten Jahre. Ein Trost soll sein, dass Du so vielen Bogenschützen Freude und schöne Stunden bereitet hast, und sich daher all die Arbeit und Liebe, die Du da reingesteckt hast, gelohnt haben. Wir werden den Bergwaldparcours vermissen- danke für die schöne Zeit!
    Und vergiss nicht: Jedem Ende wohnt ein neuer Anfang inne.
    Deine Lisa

  • #31

    karl (Freitag, 17 März 2017 20:34)

    Mit heutigem Tag ist der Bergwaldparcour Geschichte. Leider. Das Bergwaldturnier wohl auch. Andererseits, das Turnier hats ja auch schon vor dem fixen Parcour gegeben.

  • #30

    Ronald & Familie (Montag, 12 Dezember 2016 13:19)

    Eine sehr interessante Website habt Ihr! Da wir im Frühjahr 2017wieder in Feldkirchen sind, werden wir unbedingt mal bei Euch vorbeischauen. Wir freuen uns! Liebe Grüße, Ronald&Familie

  • #29

    Familie Weghofer (Montag, 29 August 2016 16:10)

    "Je weniger Du Dich anstrengst, desto schneller und kraftvoller wirst Du sein" (Jim Lau)

    Danke für deine Ruhe und Geduld beim Einführungskurs.
    Diese Zeit zum Erlernen der Technik war gut "aufgewendete Zeit" für mich, für uns und für uns als Familie. Was ich sagen möchte, ist das die Zeit nicht achtlos und gedankenlos verschwendet wurde, nur damit wir das "Handwerk" lernen.

    Für mich war es auch spannend, das Tun unserer Kinder dabei zu sehen, wie sie agierten und verplüffend welche Ausdauer sie dabei an den Tag gelegt haben. Speziell beim Parcour waren sie auch nach der Hälfte noch voll motiviert. Es war für sie keine Frage den Parcour bis zum Ende zu machen, im Gegenteil.
    Auch diese vielen Stunden war gut aufgewendete Zeit.

    Ich denke durch die Zeit bei dir, haben wir etwas gefunden, mehr gut aufgewendete Zeit gemeinsam zu verbringen.

  • #28

    Elmar (Mittwoch, 20 Juli 2016 09:26)

    Hatten gestern einen wunderschönen Tag auf euerm Parcours. Wir kommen sicher wieder.

  • #27

    Georg& Marietheres (Dienstag, 31 Mai 2016 19:34)

    Waren erstmals bei euch, ein sensationeller Parcours in einer traumhaft schönen Landschaft und eine tolle Verpflegung. Dazu die herzliche Gastfreundschaft, wir freuen uns schon sehr auf's nächste Mal.
    Danke nochmals
    Georg & Marietheres

  • #26

    Marcel Egerter (Donnerstag, 12 Mai 2016 13:04)

    Liebe Caja,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Milou. Ein Baby lässt uns noch einmal einen ganz anderen Blick auf die "Faszination des Menschen" werfen. Diese Herzensverbundenheit ist nur schwer mit Worten zu beschreiben und ein wundervolles Geschenk an die, die sich für ein Baby entscheiden und eins bekommen.
    Liebe Grüße

    Marcel

    PS: Die Vorbereitungen auf den "Goldenen Ring" laufen auf Hochtouren. Die Werbung läuft und ich möchte Dir hiermit nochmals für die Bereitschaft danken, uns in Sachen Werbung zu unterstützen. Die Plakate und Werbekarten sind richtig ansprechend schön geworden.

  • #25

    hannes (Samstag, 30 April 2016 10:47)

    zuckersüss, herzlichen glückwunsch und alles alles gute, viel gesundheit wünsche ich euch...
    lg
    hannes
    kelleratte

  • #24

    Toni&Andrea (Montag, 18 April 2016 14:53)

    Gratulieren (ein wenig verspätet) zu eueren Töchterchen. Euch dreien
    Gesundheit Zufriedenheit und Fröhlichkeit auf eueren
    Weiteren Weg.Toni & Andrea Schuh

  • #23

    kurt (Donnerstag, 10 März 2016 17:30)

    gratuliere zum nachwuchs caja

  • #22

    Oblak (Donnerstag, 12 November 2015 05:48)

    Schon lange her, dass wir nicht gesehen haben, aber trotzdem haben wir einen Nagel in der Ferse: wieviele Bogenschutzen waren am Turnier 2015 krank, und unterwegs, daß sie nicht zu Turnier kommen konnen.? Warum sie sich so beeilen bei der Anmeldung, dass andere nicht Platz am Turnier bekommen? Wir sind nicht mehr jung auch nicht so schnell erkältet, wenn das Wettervorhersage nicht in die Zukunft fur 14 Tage Sonne zeigt,dass wir nicht kommen! Turnier war super,Parcours gemeid gestellt, Gelende rund um guschützt, gute und grosse Arbeit, Geselschaft perfeckt, ich habe positive Energie strallen gefuhl. Gratuliere ich Caja und Stefan und Andreas und Andrea, und alle Anunymus,die fur uns brav gearbeitet haben! Wenn uns noch Füße tragen würden, werden wir wieder kommen. Dora 70 Jahre

  • #21

    sabine (Mittwoch, 05 August 2015 12:09)

    Wunderschöne Fotos habt Ihr reingestellt, - ganz, ganz toll! Freu mich auf eine Jagd im Bergwald :-)
    Bussi und liebste Grüße ausm Tal

  • #20

    Thomas und Michael (Sonntag, 26 April 2015 20:46)

    Hallo an unsere Mädls vom Berg!

    Die Zeit bei euch war wie immer SUPER, danke für
    euer Paradies für Bogenschützen. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen im August.

    Liebe Grüße von den 2 Luftenbergern

  • #19

    Wolfgang (Dienstag, 24 Februar 2015 13:21)

    Liebe Caja, lieber Stefan,

    danke für die schönen Winterimpressionen von Eurem Parcours. Weckt die Lust auch im Winter Bogenschiessen zu gehen, wenn da nicht die Angstvom Pfeilverlust im Schnee wäre, vielleicht bis bald.

    Wolfgang Tanja und Max

  • #18

    Sven (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:30)

    Sie haben eine wirklich tolle Webseite und auffallend gute HP. Werde des Öfteren mal vorbeischauen :-)

  • #17

    Silvia, Herbert und Mauricio (Dienstag, 21 Oktober 2014 10:55)

    Dieses Wochenende und die Teilnahme
    An unserem zweiten Bergwaldturnier wird für uns unvergesslich bleiben!
    Ein großes Kompliment an Caja und sSefan für den excellent gesteckten Parcours. Unser Enkelsohn war das erste mal dabei und er war unser ganzer Stolz, denn er gewann den1.Platz bei den Kindern im Langbogen Bereich.Das herrliche Wetter spielte natürlich auch eine wichtige Rolle. Ebenso genossen wir das ausgezeichnete Essen bei Andrea. Wir freuen uns schon auf das näächste Turnier auf der Wegscheide. Mit herzlichen Grüssen aus Klagenfurt eure Parcours-Fans Mauricio, Silvia und Herbert

  • #16

    Helga Schachinger (Freitag, 15 August 2014 21:12)

    Liebe Caja,
    deine Bilder sind wie du: unglaublich stark und ausdrucksvoll!
    Alles Liebe
    Helga und Nora

  • #15

    Helmut Dittrich (Montag, 07 April 2014 09:25)

    Gratulation, wunderbare Homepage. Geht auch prima auf dem smartphone.
    Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei euch.
    Helmut + Julie

  • #14

    Norbert Makoru (Sonntag, 09 März 2014 23:08)

    Respekt die Homepage ist super ,bekomme direkt Lust auf eine Runde am Parcours zu schießen !
    LG Norbert Makoru

  • #13

    Renatos (Mittwoch, 04 Dezember 2013 13:49)

    Gratulation zu dieser Idee !! Werde Euch beim Bergwaldtunier besuchen.
    Komme aus NÖ und werde dies mit einen Bogenurlaub verbinden.
    Weiter so und viele Bogenschützen wünscht Renatos

  • #12

    kurt (Sonntag, 17 November 2013 14:56)

    ich war heute wiedermal bei dir auf dem pacour auch wenn das wetter nicht ganz passte war es wieder schön.und ich werde nächstes wochenende wieder oben sein wenn es von oben herab trocken ist.

    mit grüssen kurt

  • #11

    die Fermis (Dienstag, 22 Oktober 2013 16:30)

    Hallo Caja-
    Wie immer war das Turnier wunderbar organisiert. Im naechsten Jahr wird auch Davin wieder dabeisein koennen, vorrausgesetzt es gibt noch keinen Schnee, denn dann waere es zu gefaehrlich fuer ihn. Nun warten wir alle schon ganz gespannt auf die Fotos. Und im naechsten Jahr werden wir mit ganz viel Training und Angriffslust anreisen, das wird nun fest versprochen. Bussi aus dem Tale von deinen Fermis.

  • #10

    Silvia-Herbert (Montag, 21 Oktober 2013 10:52)

    Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Ausrichtung des Bergwaldturnieres am 19. und 20. Oktober 2013 an Caja, Stefan und ihre vielen helfenden Hände.
    Der Parcour war traumhaft gesteckt, abwechslungsreich und die Tiere in einem hervorragenden Zustand.
    Gewiss hat auch das herrliche Wetter mitgespielt und das kulinarische Angebot bei der Labestation von Susi wie auch bei Andrea hat uns
    gefallen und gut geschmeckt.
    Schade, dass es dieses Bergwaldturnier nur einmal im Jahr gibt, wir würden uns mehrere Turniere in dieser traumhaften Landschaft auf der Wegscheide wünschen.
    Wir waren das erste mal dabei, kommen ganz bestimmt zu jeden Turnier, welches ihr zukünftig veranstalten werdet.
    Wir freuen uns schon heute darauf.
    Mit freundschaftlichen Gruß
    Silvia und Herbert

  • #9

    Richard Waldau (Mittwoch, 24 Oktober 2012 23:39)

    Liebe Caja!
    Herzlichen Dank für die Einladung zum Turnier 2012. Auch diesmal war es einer meiner gesellschaftlichen und sportlichen Highlights in diesem Jahr (auch wenn ich nicht so gut abgeschnitten habe ;-)).
    Alles Liebe , Ric.

  • #8

    Die Fermis (Montag, 15 Oktober 2012 07:55)

    Liebe Caja!
    Wir wünschen Dir zum Geburtstag alles, alles Gute! Bleib so wie du bist. Viele dicke Bussis von den Fermis! :))))!

  • #7

    Kepplinger Thomas (Mittwoch, 19 September 2012 09:35)

    Würde gerne in euren Verteiler aufgenommen werden um Neuigkeiten von Euch zu erfahren.

    LG
    Thomas Kepplinger-LH Graz

  • #6

    Micha (Dienstag, 08 November 2011 22:16)

    Gratuliere - so wie man in den Bergwald ruft, so schallt es zurück!!

  • #5

    Gerlinde (Montag, 31 Oktober 2011 14:30)

    Liebe Caja, vielen Dank für das wunderschöne Turnier. Es war ein super Wochenende und ich konnte noch dazu mit meiner persönlichen Höchstpunktezahl den 3. Platz erreichen. Danke für den tollen Preis, den ich am Wochenende von Thomas überreicht bekam. Ich hoffe die Zeit bis zum nächsten Turnier vergeht recht schnell. Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße aus Wien von Gerlinde und Herbert

  • #4

    wernix (Donnerstag, 20 Oktober 2011 17:20)

    hi ihr waldfeen, zauberhaft schön, mit höchsten vorfreudensgefühlen auf euer turnier, grüßt
    werner b (caja danke dir!!!)

  • #3

    ANDREAS (Dienstag, 27 September 2011 17:18)

    ...so schauts aus!

  • #2

    Caja (Dienstag, 06 September 2011 23:39)

    Liebe Leute, habe die Code Eingabe entfernt...das Eintragen sollte jetzt kein Problem mehr sein;-)

  • #1

    Caja (Donnerstag, 01 September 2011 00:47)

    Bitte schreibt uns was, wir freuen uns!