GÄSTEBUCH

Kommentare: 8
  • #8

    Udo (Donnerstag, 16 September 2021 22:10)

    Liebe Caja! Auf der Suche nach einer Möglichkeit zum intuitiven Bogenschießen während des Urlaubs in Kärnten bin ich auf Deine Internetseite gestossen. Und ich war gebannt, weil die Beschreibung einen persönlichen und individuellen Zugang versprochen hat. Das Wetter hat zwar nur zwei Einheiten zugelassen, aber die waren dafür super toll und haben mir viel Spaß gemacht. Dein Einzeltraining hat mir Input gegeben und geholfen, wo ich zuletzt nicht weiter kam. Eine aufmerksame Beobachterin u. Trainerin und v.a. super spannende Persönlichkeit, versteckt hinter vielen schönen Bergen und verschlungenen Straßen. :-)
    Danke, die gemeinsamen Einheiten waren den Weg und die Zeit wert! LG Udo

  • #7

    Thorsten, Dette und Mathis (Sonntag, 12 September 2021 12:25)

    Liebe Caja,

    was war das für ein Zufallsglück, dass wir vor einigen Jahren auf dich und das intuitive Bogenschießen aufmerksam wurden. In einer der schönsten und ruhigsten Ecken Kärntens hast du in uns nicht nur eine faszinierende Sportart näher gebracht. Einer deiner Tipps begleitet mich seitdem in vielen Lebenslagen immer dann, wenn ich etwas Neues lerne.

    In diesem Jahr hast du unserem Sohn, der am Tag zuvor 6 Jahre alt wurde, ein phantastisches Geburtstagsgeschenk ermöglicht. Ich hätte nie gedacht, dass es einem Kind in seinem Alter innerhalb einer einzigen Stunde gelingen kann, aus bestimmt 15m Entfernung mit echtem Pfeil und Bogen in die Mitte der Zielscheibe - die ja gar nicht schwarz, sondern gelb ist - zu treffen. Ein neues großes Talent? Vielleicht. Mit Sicherheit aber eine tolle Lehrerin.

    Eines ist sicher. Wir werden gern immer wieder kommen, nicht nur des Sportes wegen. Es tut einfach gut, manchmal die gewohnten asphaltierten Bahnen zu verlassen und einen Tag bei dir mitten in der Natur zu verbringen.

    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und senden ganz liebe Grüße!

    Thorsten, Dette und Mathis

  • #6

    Jan (Mittwoch, 26 August 2020 17:25)

    Liebe Caja,

    es ist schön, dass es Bogensportunterricht wie deinen heute noch gibt. Ich kam als absoluter Neuling, ja quasi als blutiger Anfänger, in dein kleines Reich, - und fühlte mich sofort gut aufgehoben.

    Dein Unterricht ist umfassend, fachlich äußerst fundiert, mit präzisen Tipps zum persönlichen Stil, zudem gepaart mit interessanten Gesprächen und dem einen oder anderen kleinen Späßchen. Besonders wertvoll empfand ich deinen augenzwinkernden Nachdruck, die Basics (Stand, Armhaltung, Atmung, etc.) zu beachten. Die nötige "Strenge" war überaus hilfreich.

    Nach jeder einzelnen deiner Unterrichtsstunden wurde meine Begeisterung für den Bogensport größer und das Fieber für einen eigenen Bogen geweckt. Dein kleiner, aber sehr feiner Shop sowie deine geduldige und umfassende Beratung mitsamt Umtausch, Änderungen und allerhand wissenswertem Schnickschnack stellen jedweden anderen Händler absolut in den Schatten. Mich würde es freuen, wenn ich noch den einen oder anderen Bogen mitsamt Equipment in deinen Gefilden erstehen könnte.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jan

  • #5

    Patrick und Shana (Samstag, 18 Juli 2020 21:43)

    Wir hatten heute dem 18.7.20 unsere erste Std bei der caja und waren sehr beeindruckt von ihrem Wissen und wie Sie es uns in nur der ersten Std beigebracht hat. Ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bedanken und freuen uns auf weitere schöne Std mit ihr.

  • #4

    Andrea Chinaglia (Mittwoch, 27 Mai 2020 10:49)

    Eigentlich kam ich zum Bogenschießen wie die Jungfrau zum Kind und dementsprechend karg war mein Wissen und meine Erwartung bezüglich des Bogensports. Therapeutische Aspekte machten es notwendig, dass ich mich mit dieser Materie näher befassen wollte/sollte.... Dann betrat Caja die Bühne...
    Der 21.05. sollte alle bisherigen Erfahrungen mit Beratungs- und Verkaufsgespräche in den Schatten stellen!
    Fundiertes Fachwissen gepaart mit der Präzision in sämtlichen Ausführungen hätten "Robin Hood" vor Neid erblassen lassen...

    Danke für dieses Einkaufserlebnis es hat mir und meinen Kindern viel Freude bereitet!

  • #3

    Carmen (Montag, 25 Mai 2020 06:37)

    Wir hatten eine tolle Stunde mit Caja! Nicht nur wegen der Gegend und dem Ausblick ist es eine Fahrt dorthin wert, sondern auch um von dieser tolle Person das Bogenschiessen erklärt zu bekommen!

  • #2

    Barbara und Josef (Sonntag, 24 Mai 2020 18:53)

    Wir fanden letztes Jahr Caja im Internet, da unser Interesse für Bogenschützen Sport gereift und zum umsetzen bereit war.
    Was uns am meisten ansprach, war dir Bezeichnung „intuitiver Unterricht“.
    Nun, wir wollten es wissen:)
    Sowohl die 1. Stunde letztes Jahr - als auch der Unterricht dieses WE ist stimmig.
    Ihre Art uns bei dieser Sportart zu begleiten, hat uns so gut gefallen, dass wir mit Freude weitermachen.
    Wir empfehlen Caja und alles was rund um dazu gehört gerne und von Herzen weiter..
    Liebe Caja, danke es war wieder sehr lehrreich, lustig und auch professionell ..
    lieben Gruss Barbara und Josef

  • #1

    Robert (Mittwoch, 11 Oktober 2017 22:49)

    Hallo Caya,
    ich möchte mich gerne für deine großartigen Anleitungen beim soeben abgeschlossenen Kurs Privatunterricht "Der intuitive Weg" bedanken.
    Du hast in mir wirklich die Begeisterung für den Bogensport entfacht. Es hat etwas Magisches ein Ziel ohne Zieleinrichtung zu treffen.
    Als logischen nächsten Schritt möchte ich das 3D schießen bei dir erlernen. Wir bleiben in Verbindung. Danke für die wertvolle Zeit.