GÄSTEBUCH

Kommentare: 16
  • #16

    Barbara Winterstätter (Donnerstag, 10 August 2023 20:55)

    Ein magischer Platz.
    Eine wunderbare kompetente Lehrerin.
    Eine tiefe Erfahrung.
    Um es mit den Worten meines Patenkind zu sagen:“Das bekommt 5 Sterne“

  • #15

    Familie Trischitz (Mittwoch, 09 August 2023 18:22)

    Höchst professioneller Unterricht und Top organisiert. Wir freuen uns schon auf nächstes mal.
    Vielen Dank Caja

  • #14

    Richard Gaugeler (Montag, 26 September 2022 18:05)

    Wir waren zu einem Duzend bei Caja Wolf für einen Schnupperkurs. Fast alles Neulinge im Bogenschießen. Begeistert waren wir alle. Und Caja konnte nicht nur den Anfängern, sondern auch mir als einem Hobbyschützen seit vielen Jahren, wieder einiges beibringen. Danke - Wir kommen sicher wieder zu euch in die Wimitzer Berge.

  • #13

    Rheo Brandner (Montag, 08 August 2022 12:14)

    (An)spannung und Loslassen sind vielleicht die beiden Pole zwischen denen sich Cajas Weg des Bogens verorten lässt. Gleichzeitig sind die genaue Konzentration auf sich selbst und die auflösende Hingabe an das Dasein die Wegmarken einer Lebensführung, die nach Freude und Schönheit ausgerichtet ist.

    Cajas Unterricht im Allgemeinen beschreiben zu wollen ist wohl unmöglich, weil sie auf die Bedürfnisse ihrer Schülerinnen jeweils im Einzelnen eingeht und dabei aber immer ein klares Ziel im Auge behält – ein Ziel, das nicht Endpunkt, sondern vielmehr unendliche Ausdehnung ist.

    Ich bin glücklich einen kurzen Sommer mit Caja auf ihrem wunderschönen Bergwaldparcours verbracht zu haben und freue mich auf weitere gemeinsame Abenteuer mit dem Bogen im nächsten Frühjahr.
    Danke!

  • #12

    Anita Helga Strodl (Freitag, 29 Juli 2022 11:51)

    Liebe Caja, du vermittelst das "Eins werden mit dem Ziel" mit deiner ausführlichen Step-by-Step-Technik; du machst das wunderbar; danke liebe Caja

    Ich bin dabei es zu verinnerlichen!

    Bis bald zum Upgrade! Ich bin glücklich dich zu kennen, Anita

  • #11

    Isabella und Werner w (Sonntag, 03 Juli 2022 09:43)

    Wir hatten im Juni ein vierstündiges ( 4x1 Std.) Schnuppertraining am Übungsplatz und Parcours. Caja hat uns alles freundlich und kompetent gelernt. War eine super Erfahrung und wir kommen sicher wieder. Danke Caja

  • #10

    Melitta Blasge (Mittwoch, 15 Juni 2022 12:09)

    Herzlichen Dank, liebe Caja, für den wunderbaren Nachmittag. Die vier Buben waren begeistert und wir werden bestimmt wieder kommen.
    Als Geburtstagsgeschenk einen Schnupperkurs bei Caja zu machen war ein "Volltreffer "

  • #9

    Gundi & Martin (Sonntag, 03 Oktober 2021 15:32)

    Liebe Caja!

    Gesucht – gefunden! Mehrere Stunden Internetrecherche und einige Telefonate mit Personen, die eine Ausbildung fürs Bogenschießen anbieten waren im Mai 2021 nötig, um zu erkennen, dass wir bei dir am besten aufgehoben sind. Und das hat sich bereits in der ersten Einheit bestätigt. Schon bei den letzten Kilometern der Hinfahrt und der Ankunft an dem wunderschön gelegenen kleinen Hof war uns klar, dass uns etwas ganz Besonderes erwartet.
    Mit deiner sportlich kompetenten und persönlich liebenswerten Art hast du uns schon in der ersten Stunde für den Bogensport begeistert und diese Begeisterung hat sich in darauffolgenden Stunden nochmals gesteigert.
    Zudem nochmals vielen Dank für deine Kaufberatung und das Besorgen unserer Ausrüstung, mit der wir nach wie vor viel Freude haben.

    Viele liebe Grüße dir und deiner Familie,
    Gundi, Martin und Alma.

  • #8

    Udo (Donnerstag, 16 September 2021 22:10)

    Liebe Caja! Auf der Suche nach einer Möglichkeit zum intuitiven Bogenschießen während des Urlaubs in Kärnten bin ich auf Deine Internetseite gestossen. Und ich war gebannt, weil die Beschreibung einen persönlichen und individuellen Zugang versprochen hat. Das Wetter hat zwar nur zwei Einheiten zugelassen, aber die waren dafür super toll und haben mir viel Spaß gemacht. Dein Einzeltraining hat mir Input gegeben und geholfen, wo ich zuletzt nicht weiter kam. Eine aufmerksame Beobachterin u. Trainerin und v.a. super spannende Persönlichkeit, versteckt hinter vielen schönen Bergen und verschlungenen Straßen. :-)
    Danke, die gemeinsamen Einheiten waren den Weg und die Zeit wert! LG Udo

  • #7

    Thorsten, Dette und Mathis (Sonntag, 12 September 2021 12:25)

    Liebe Caja,

    was war das für ein Zufallsglück, dass wir vor einigen Jahren auf dich und das intuitive Bogenschießen aufmerksam wurden. In einer der schönsten und ruhigsten Ecken Kärntens hast du in uns nicht nur eine faszinierende Sportart näher gebracht. Einer deiner Tipps begleitet mich seitdem in vielen Lebenslagen immer dann, wenn ich etwas Neues lerne.

    In diesem Jahr hast du unserem Sohn, der am Tag zuvor 6 Jahre alt wurde, ein phantastisches Geburtstagsgeschenk ermöglicht. Ich hätte nie gedacht, dass es einem Kind in seinem Alter innerhalb einer einzigen Stunde gelingen kann, aus bestimmt 15m Entfernung mit echtem Pfeil und Bogen in die Mitte der Zielscheibe - die ja gar nicht schwarz, sondern gelb ist - zu treffen. Ein neues großes Talent? Vielleicht. Mit Sicherheit aber eine tolle Lehrerin.

    Eines ist sicher. Wir werden gern immer wieder kommen, nicht nur des Sportes wegen. Es tut einfach gut, manchmal die gewohnten asphaltierten Bahnen zu verlassen und einen Tag bei dir mitten in der Natur zu verbringen.

    Wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute und senden ganz liebe Grüße!

    Thorsten, Dette und Mathis

  • #6

    Jan (Mittwoch, 26 August 2020 17:25)

    Liebe Caja,

    es ist schön, dass es Bogensportunterricht wie deinen heute noch gibt. Ich kam als absoluter Neuling, ja quasi als blutiger Anfänger, in dein kleines Reich, - und fühlte mich sofort gut aufgehoben.

    Dein Unterricht ist umfassend, fachlich äußerst fundiert, mit präzisen Tipps zum persönlichen Stil, zudem gepaart mit interessanten Gesprächen und dem einen oder anderen kleinen Späßchen. Besonders wertvoll empfand ich deinen augenzwinkernden Nachdruck, die Basics (Stand, Armhaltung, Atmung, etc.) zu beachten. Die nötige "Strenge" war überaus hilfreich.

    Nach jeder einzelnen deiner Unterrichtsstunden wurde meine Begeisterung für den Bogensport größer und das Fieber für einen eigenen Bogen geweckt. Dein kleiner, aber sehr feiner Shop sowie deine geduldige und umfassende Beratung mitsamt Umtausch, Änderungen und allerhand wissenswertem Schnickschnack stellen jedweden anderen Händler absolut in den Schatten. Mich würde es freuen, wenn ich noch den einen oder anderen Bogen mitsamt Equipment in deinen Gefilden erstehen könnte.

    Vielen Dank und liebe Grüße,
    Jan

  • #5

    Patrick und Shana (Samstag, 18 Juli 2020 21:43)

    Wir hatten heute dem 18.7.20 unsere erste Std bei der caja und waren sehr beeindruckt von ihrem Wissen und wie Sie es uns in nur der ersten Std beigebracht hat. Ich möchte mich nochmal vom ganzen Herzen bedanken und freuen uns auf weitere schöne Std mit ihr.

  • #4

    Andrea Chinaglia (Mittwoch, 27 Mai 2020 10:49)

    Eigentlich kam ich zum Bogenschießen wie die Jungfrau zum Kind und dementsprechend karg war mein Wissen und meine Erwartung bezüglich des Bogensports. Therapeutische Aspekte machten es notwendig, dass ich mich mit dieser Materie näher befassen wollte/sollte.... Dann betrat Caja die Bühne...
    Der 21.05. sollte alle bisherigen Erfahrungen mit Beratungs- und Verkaufsgespräche in den Schatten stellen!
    Fundiertes Fachwissen gepaart mit der Präzision in sämtlichen Ausführungen hätten "Robin Hood" vor Neid erblassen lassen...

    Danke für dieses Einkaufserlebnis es hat mir und meinen Kindern viel Freude bereitet!

  • #3

    Carmen (Montag, 25 Mai 2020 06:37)

    Wir hatten eine tolle Stunde mit Caja! Nicht nur wegen der Gegend und dem Ausblick ist es eine Fahrt dorthin wert, sondern auch um von dieser tolle Person das Bogenschiessen erklärt zu bekommen!

  • #2

    Barbara und Josef (Sonntag, 24 Mai 2020 18:53)

    Wir fanden letztes Jahr Caja im Internet, da unser Interesse für Bogenschützen Sport gereift und zum umsetzen bereit war.
    Was uns am meisten ansprach, war dir Bezeichnung „intuitiver Unterricht“.
    Nun, wir wollten es wissen:)
    Sowohl die 1. Stunde letztes Jahr - als auch der Unterricht dieses WE ist stimmig.
    Ihre Art uns bei dieser Sportart zu begleiten, hat uns so gut gefallen, dass wir mit Freude weitermachen.
    Wir empfehlen Caja und alles was rund um dazu gehört gerne und von Herzen weiter..
    Liebe Caja, danke es war wieder sehr lehrreich, lustig und auch professionell ..
    lieben Gruss Barbara und Josef

  • #1

    Robert (Mittwoch, 11 Oktober 2017 22:49)

    Hallo Caya,
    ich möchte mich gerne für deine großartigen Anleitungen beim soeben abgeschlossenen Kurs Privatunterricht "Der intuitive Weg" bedanken.
    Du hast in mir wirklich die Begeisterung für den Bogensport entfacht. Es hat etwas Magisches ein Ziel ohne Zieleinrichtung zu treffen.
    Als logischen nächsten Schritt möchte ich das 3D schießen bei dir erlernen. Wir bleiben in Verbindung. Danke für die wertvolle Zeit.